AUTOUNFALL

hallo leute!
ihr glaubts nicht was mir gestern zu heiligabend passiert ist!!!
also ich und mein vater wollten seine freundin aus hameln ab holen!
es war ja so übelst nebelich! und plötzllich kommt ein auto wie aus dem nix mit 100 kmh auf uns zu!
sie kam voll is schleudern und drehte sich paar mal um ihre eigende achse... plötzlich passiert es !bumm sie kickt und voll aus der fahrbahn. wir flogen in die luft und unser neue audi hat sich 3 mal überschlagen! jetzt trage ich so ne scheiss krause um hals und habe ne gehirnerschütterung , schleudertrauma und ne halswirbelsäulenüberstreckung! voll heftig! und der wagen? -TOTALSCHADEN!!!
ja und mein dad hat genau das selbe und offende wunden (kratzer).
heute waren wir beim autohaus wo das auto steht und haben mal geguckt wie das auto aussieht! wir haben fotos gemacht und der autowerkstadt-mann hat sich gewundert das wir noch leben! er dachte wir wären tot! das war sooo heftig ! wir hatten garkeine chance zu entkommen ! die ist einfach in uns reingefahrne , aber das kommt noch alles in die zeitung! sogar der tatüüüütataaa-wagen hat uns ins krankenhaus mitgenommen!
die wollten mich noch da behalten aber mein papa hat die überredet dass sie mich nachhause lassen, weil ja weihnachten ist und sooo aber naja jetz soll ich nur im bett liegen aber irgentwie habe ich da voll kein bock drauf ! naja und mein nacken tut immer übelst weh . letze nacht konnte ich garnicht wegen der scheisse schlafen!
boooooor ich seh das alles jetz noch wie ein film vor mir irgentwie voll komisch! ich hätte tot sein können! echt jetz! die ärtzin meinte, ein wunder, dass wir noch leben! es gibt leute, da sieht das auto nochnicht einmal sooo schlimm aus und die sind tot! wir haben echt so ein glck gehabt ! danke gott!!!!!!!!1
25.12.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de