hi leudde

na wie gehtZzzZ euch so? mir ganu gut.... mein schatzi melina war krank... gute besserung askim! yeahhh wir ( melina, büsra [düüüdüük :D:D] , katrin, selin und ich] ) haben jetz ne clique (klicke xD) !!!

guckt mal was ich erfunden habe: geil oder ----> ٠
•●●*yęǻђ ώΐя ئīηŠ Šΐę ğęΐℓئtę ¢ℓΐqΰę Šęя ώęℓt!!! ~~ *męℓΐηǻ*~~*ظΰşяǻ*~~*ئęℓΐη*~~*kǻTяΐη*~~*ℓΐηŠǻ*●●•٠

naja und morgen ist pardddyaction angesagt! ich mach ne party aber nur für girls :D naja.... hoffen wir mal dass melina wieder gesund ist und auch kommen kann..... ohne sie ist es bestimmt voll langweillig! und hoffentlich schaffen büsra und vildan meine chica´s ihre parents zu überreden, dass sie kommen dürfen!!!!! hey ich habe sogar extra SING_STAR besorgt leudde..... ^^ also MÜÜÜÜSST ihr kommen!

naja und weil ich ja schon solange nicht mehr reingeschrieben habe, wisst ihr bestimmt garnicht, wen ich auf den tod nicht ausstehe oder?? okay, ich sags euch TÜLAY! ich hasse dieses weib! wegen ihr hätte ich fast meine ganzen homies verloren! und dann labert die s***** auch noch scheisse über burak dass er mich "angeblich" schlampe genannt hätte, obwohl das wieder voll gelogen ist!!!! dann will sie noch mich und meine beste freundin aussainander bringen und bezeichnet mich auch noch als schlmape bei ihrer süßen sis damlaKKK xD... naja aufjeden fall hat dieses missstück mich nur ausgenutzt und verarscht!!!!! i hate you!!!! naja ist ja auch egal.......

naja mach dann mal wieder schluss ihr lieben... bin nämlich bei my ma und müssen noch n bissl für sowi lernen *kotz*

gaaaanz dicken knutscha an auch... bye lov yaaa
1.3.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de